AUFERSTANDEN!

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Heute haben wir einen besonderen Ostergottesdienst gefeiert. Gemeinsam haben wir einen Frühstücksgottesdienst mit der gesamten Gemeinde erlebt. Durch die wunderbare Vorbereitung durch Hanna, Brigitte, Arno, Andrea, Lauri, dem Hauskreis Glöckner und allen, die noch mitgeholfen haben, wurden wir an liebevoll gedeckten Tischen begrüßt und es stand reichlich Osterbrot, Graubrot und Brötchen bereit. Zudem standen auf allen Tischen Kannen mit frischen Kaffee und Orangensaft in Gläsern. Alles, was auf Brot und Brötchen kam, haben wir selber mitgebracht und so an reichlich gedeckten Tischen gemeinsam die Auferstehung unseres Herrn Jesu gefeiert. Zum Einstieg gab es zwei Lieder und zwei kurze Impulse, auch für die zahlreichen Kinder im Saal. Nach einer Zeit bei guten Gesprächen sind wir vor das Haus gegangen und Arno hat uns einen Kreistanz und einen Line-Dance beigebracht. So konnten wir die Auferstehung noch einmal laut und im Freien feiern. Was für ein schöner Ostersonntag.