A4 Teens

Was heißt „Teens“ eigentlich? 

„Teens“ steht nicht nur für „Jugendliche“, sondern vor allem für die Gemeinschaft, die sich unter uns jungen Erwachsenen entwickelt. 

Hier ist Zeit zum Reden und zum Zuhören, zum Wachsen und der Frage nach Gott auf den Grund zu gehen. Was hat mein Alltag eigentlich mit der Bibel zu tun? Muss Glaube hier eine Rolle spielen? Wie mache ich die ersten Schritte auf Gott zu?
 
Denn Erwachsen werden ist aufregend, super tolle neue Dinge entspringen, die eigene Meinung wächst und wird gefestigt. Wer bin ich? Was macht mich aus? Und wie möchte ich sein?
 
Das Leben ist ein Labyrinth, aber auch Labyrinthe können extrem spannend sein!
 
Mach einen Stop  bei uns und bewundere Jonathans Grill- und Gartenkünste. Lauf mit bei gruseligen Fackewanderungen und spiel mit bei den Werwölfen von Meimbressen.
 
Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!
 
 

Freitags: 19-22 Uhr in den Teensräumen der Gemeinde
Ansprechparter: Jonathan Raabe
Kontaktmail