Hauskreise

head_9

Sie sind das Basiselement unserer Gemeinde. Ein Ort, an dem wir Gemeinschaft und Glauben ganz praktisch erfahren. In kleinen Gruppen von ca. 5-15 Personen treffen wir uns an einem Abend in der Woche zum gemeinsamen Essen, Beten, Bibellesen, Singen und um Schönes und Schweres miteinander zu teilen.

Hier überwinden wir unsere Sprachlosigkeit in Bezug auf unseren Glauben, in dem wir lernen, unsere Alltagserfahrungen mit Gott zu teilen. Hier können wir über Gedanken und Gefühle sprechen und Fragen und Zweifel ehrlich anschauen. Hier lesen wir gemeinsam in der Bibel, beten mit- und füreinander und nehmen teil an den Problemen unserer Zeit. Hier suchen wir nach Wegen, wie sich unser Glaube und die Zeiten von Ruhe und Gespräch mit Gott in unseren Alltag einbinden lassen.“ (Pamela Seeger)

Mittwochs: 20-22 Uhr an verschiedenen Orten (s.u.)

Ansprechpartnerin: Pamela Seeger
Kontaktmail 

Den passenden Hauskreis finden:
Schreib uns eine Mail oder sprich uns nach dem Gottesdienst persönlich an. Wir teilen Dir gern mit, in welchem Hauskreis es aktuell freie Plätze gibt.

Hauskreis Fleck/Golek in Ahnatal: Kontaktmail

Hauskreis Backhaus in Meimbressen: Kontaktmail

Hauskreis Glöckner in Immenhausen: Kontaktmail

Hauskreis Fisseler in Meimbressen: Kontaktmail

Hauskreis Fürstenwald in Fürstenwald: Kontaktmail

Hauskreis Mackenroth in Kassel: Kontaktmail