DANKE!

Am 11. September haben wir unser Dankesfest für alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefeiert. Die Gemeindeleitung hat dafür unseren kleinen Saal in einen wunderschönen Speisesaal verwandelt und es wurde von einem Partyservice ein leckeres Essen gereicht. Unsere Vorsitzende Claudia Lometsch hat nach einem Sektempfang die vielen Aktivitäten aufgelistet, die in den letzten eineinhalb Jahren – trotz der Corona-Einschränkungen – stattfanden. Die 33 Anwesenden – übrigens alle geimpft (so muss man es ja aktuell bei einer solchen Feier ergänzen) – waren darüber selbst sehr erstaunt.

Wir hatten eine sehr schöne Feier und waren sehr glücklich, nach langer Zeit der Distanz, wieder einmal gemeinsam in unserem Gemeindehaus zu feiern. In einem lockeren Spiel zwischen Hauptspeise und Nachtisch, haben wir uns gegenseitig auf Pappkarten der jeweiligen Rücken geschrieben, was wir an der „beschriebenen“ Person schätzen und was wir ihr wünschen.

Wir starten gut motoviert in das nächste Quartal.