Schöne Sommerferien!

Auch wenn sie in diesem Jahr vielleicht etwas anders ausfallen als bisher – endlich sind Sommerferien! Ihr Kinder und Teens hattet es nicht leicht in den letzten Monaten und musstet so manche Geduldsprobe bestehen mit Homeschooling und statt Schultagen mit Freund*innen gefühlt nur noch Hausaufgaben – Monate lang. Nun sind die Zeugnisse verteilt und die Ranzen im Schrank verstaut – für ganze sechs Wochen. Wir wünschen Euch allen eine schöne und sonnige Zeit und viele tolle Erlebnisse mit Euren Familien und Freunden. Zum Schulanfängergottesdienst sehen wir Euch wieder und freuen uns auf einen besonderen Sonntag mit Euch allen und darauf, Euch endlich wieder unter dem großen Schirm für das neue Schuljahr zu segnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.