Gemeinschaft in Bewegung – GiB


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 21 Februar 2024 bis 9 Oktober 2024 und findet das nächste Mal am 20. März 2024 19:30 statt.

  • Ort: Gemeindehaus
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Es sind alle herzlich willkommen, die nicht mehr oder noch nicht in einem HK sind oder waren. Es wäre schön, wenn viele an dieser neuen Gemeinschaftsbewegung teilnehmen könnten, auch die Hauskreise, die gerne mal ihre Komfort-Zone verlassen möchten.

Die „GIBs“-Treffen werden vielseitig sein, viele Bedürfnisse und Interessen ansprechen, aber manchmal auch Herausforderung sein: angefangen von Hörendem Gebet über Brettspiele, Filmabend, Wanderung, Musik, Bibelarbeit, Politik, Gymnastik, Guerilla-Gärtnern im Ort, Gebetsstationen, Radtour, gemeinsames Kochen, Anbetung etc.

Habt Ihr Lust bekommen, dabei zu sein und mitzumachen? Oder habt ihr noch andere Gemeinschaftsideen?

Wir freuen uns auf Euch und grüßen mit Psalm 133,1: „Seht, wie wunderbar schön es ist, wenn Brüder (und Schwestern) einträchtig beieinander sind.“

Leitung: Arno Backhaus