Stallgeschichten

Meimbresser Stallgeschichten im Advent 
am Montag, den 9. Dezember 2019 von 18 bis 19 Uhr
im Stall im Garten der Familie Backhaus – Hauptstraße 13 – in Calden-Meimbressen.

Urgemütlich wird es wieder im Advent in Meimbressen. An den Schauplatz des weihnachtlichen Geschehens führt ein adventliches Angebot der Christusgemeinde am Airport in Meimbressen. Am Montag, den 9.12.1019 sind alle Kinder, Eltern und Großeltern zu den Meimbresser Stallgeschichten eingeladen. Hier kann man gemütlich am Feuer sitzen, dabei gemeinsam Adventslieder singen, heißen Punsch trinken und tollen Adventsgeschichten lauschen, mal fröhlich-heiter, mal besinnlich, immer geeignet für die ganze Familie. Für die stimmungsvolle Besinnung sorgen Freunde der Christusgemeinde am Airport. Kerzen und Lichter weisen den Weg zum Stall. Vorschulkinder sollten in Begleitung Erwachsener kommen, zudem sollten sich alle warm anziehen. Auch Decken und Sitzkissen wäre je nach Witterung nicht schlecht. Infos: unter 05677-1343