Fahrradtour

Fahrrad. Warten am Bahnhof

Dittmar Siebert und Pamela Seeger laden für die Gemeinde ganz herzlich zu einer weiteren Fahrradtour am Samstag 5.Oktober 2019 rund um den Airport ein. 

Diese Fahrradtour soll ähnlich sein wie im Juli, diesmal aber mit Public Relation Effekt. Wir haben von der Gemeinde aus 20 T-Shirts in unterschiedlichen Größen in weiß bei Arno Backhaus bestellt. Auf diesem befindet sich unser Gemeinde-Logo. Wir können diese T-Shirts zur Fahrradtour über die normale Kleidung ziehen und werden so als Gruppe und Kirche von Außenstehenden beim Vorbeifahren gut wahrgenommen. Mal sehen, welchen Effekt wir damit erzielen. Es wäre schön, wenn Ihr dabei mitmacht. Wer nicht möchte, braucht das T-Shirt auch nicht zu tragen.

Wir werden von unserer Gemeinde aus starten und fahren in einem großen Bogen einmal rund um den neuen Airport. Zum Mittagessen machen wir Rast in Weimar in Remmlers Cafe & Gasthaus. Von dort fahren wir dann wieder zurück

Streckenlänge ca. 30 km durch verschiedene Orte rund um den Airport. Anspruch mittel, Steigungen mittel.
– Treffpunkt 1: Christusgemeinde, Im Schloppe 1, Meimbressen; Start 11:00 Uhr
– Treffpunkt 2: Remmler´s Cafe und Gasthaus, Im Kreuzfeld 2, Weimar; ca. 12:00 bis 12:30 Uhr
– Abfahrt zurück ca. 14:00 Uhr; Ankunft Meimbressen: ca. 15:00 Uhr

Verantwortlich: Dittmar Siebert, Schauenburg; Tel.: 0171/8906204 bzw. dittmar.siebert@cgaa.de

Anmeldung: mündlich, telefonisch, per Mail möglichst bis zum 02.Oktober 2019

Wenn es regnet, fällt die Veranstaltung aus. Entscheidung: 1 Stunde vor Start, benachrichtige Euch, wie beim letzten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.