Die Berufung finden

Seminar am 6. und 7. September mit Daniel Heß. Daniel ist verheiratet und hat drei Teenager. Er hat Psychologie studiert und referiert seit vielen Jahren über Seelsorge- und Berufungsthemen. Er ist an der IGNIS Akademie (Kitzingen /Unter-franken) angestellt und ist verantwortlich für diverse Einstiegkurse, zum Beispiel den IGNIS Basiskurs Seelsorge & christliche Beratung. In seiner Freizeit fährt er Motorrad und versucht sich im StandUp-Paddling.

Berufung – ein Wort, das Sehnsucht weckt! Wer wüsste nicht gerne um seine Berufung? Sinnvoll und bewusst zu leben ist ein hoher Wert in der heutigen Zeit. Aber woher „nehme“ ich mir meine Berufung? Ist jeder Mensch berufen? In dem Seminar werden wir uns mit diesem schönen Thema beschäftigen. Und Du kannst dabei sein – egal ob Du Deine Berufung kennst oder (noch) nicht. Jeder ist auf dem Weg und an jeder Stelle des Lebensweges gibt es Neues zu entdecken. Wenn wir uns Zeit nehmen hinzuschauen und Gottes Reden Raum geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.